Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/36/d152183780/htdocs/clickandbuilds/MartinaJungSupervisionundCoaching/wp-content/plugins/essential-grid/includes/item-skin.class.php on line 1321
Auf den Spuren unserer Mütter – Supervision & Coaching
Auf den Spuren unserer Mütter

Auf den Spuren unserer Mütter

Matrilineare Familienaufstellung

Keinem Menschen waren wir je näher als der Frau, die uns geboren hat, unserer Mutter. Darum ist die mütterliche Linie in der Famlie die unmittelbarste und kraftvollste Verbindung zwischen den Generationen – zugleich aber auch die verletzlichste.

Die matrilineare Familienaufstellung beschränkt sich ganz auf die mütterliche Erblinie, eine Hälfte des Familienstammbaums wird also bewusst ausgeblendet.

Diese Form der Familienaufstellung ermöglicht eine ganz neue Sicht auf die eigenen Wurzeln und Familienthemen. Dieser ungewohnte Blick bringt meist unerwartete – aber auch fast immer tiefe und  heilsame Erfahrungen mit sich. 


Datum: 12.-14. Augsut 2018
Ort: Allmende Seminarraum, Bornkampsweg 36, 22926 Ahrensburg
Kosten: 275, – Euro


 

Anmeldung zum Seminar „Auf den Spuren unserer Mütter“

Hinweis zum Datenschutz: Ihre Daten werden ausschließlich zur Abwicklung der Anmeldung und Durchführung des Seminars verwendet und anschließend gelöscht, sofern bis zum Ende des Seminars keine andere Vereinbarung getroffen wurde.