Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/36/d152183780/htdocs/clickandbuilds/MartinaJungSupervisionundCoaching/wp-content/plugins/essential-grid/includes/item-skin.class.php on line 1321
Dein Hund – Dein Coach – Supervision & Coaching
Dein Hund – Dein Coach

Dein Hund – Dein Coach

Was dein Hund alles über dich verrät - und wie das euch beiden weiterhilft

Will ich etwas über mich, meine momentane Verfassung, meine tiefsten inneren Bedürfnisse, meine Probleme und meine Schwachstellen, meine Ängste und Zweifel oder was auch immer wissen – bin ich gut beraten, einen Blick auf meinen Hund zu werfen.

Hunde sind über die Jahrtausende, die sie bereits mit dem Menschen zusammenleben, zu den besten Menschenkennern auf unserem Planeten geworden. Kein anderes Lebewesen hat gelernt, den Menschen so exakt zu lesen und zu verstehen. Darum gibt es auch keinen besseren und unbestechlicheren Spiegel, der uns zeigt, was uns gerade umtreibt, als unsere Hunde.

Und das ist das Faszinierende: Mein Hund zeigt mir mit seinem Verhalten sehr genau, was gerade meine eigenen „Baustellen“ sind.

Lass dich von deinem Hund auf neue Wege zu dir selbst führen!

 


Datum: 07.- 09. Dezember 2018
Ort: Allmende Seminarraum, Bornkampsweg 36, 22926 Ahrensburg
Kosten: 275, – Euro


Anmeldung zum Workshop „Dein Hund – Dein Coach“

Hinweis zum Datenschutz: Ihre Daten werden ausschließlich zur Abwicklung der Anmeldung und Durchführung des Seminars verwendet und anschließend gelöscht, sofern bis zum Ende des Seminars keine andere Vereinbarung getroffen wurde.